Into my LiL wonderland

aii .. Bei Dizl war das iwie voll lustig. Hm .. Naja haben DVD geguckt und nachher sind alle eingepennt und ich hab mich ins Bett gelegt und bissl gepennt und dann hat Andre mich geweckt und naja .. Dann mussten wir zu Andre fahren und dann hab ich da gepennt.
War voll cooool hihi .. Und dann hat Andre mich nach Hause gefahren und wir haben hier Essen bestellt unso' ..
Mein Schatz wollte heute eig herkommen, aber hatte kein Bock und naja .. Hat mich angelogen und dann hatten wir bissl stress, aber zum glueck jetzt nicht mehr! -freuz-
Und morgen holt er mich wieder von der Arbeit ab -smile-
Ich glaub ich werd krank .. Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen .. Voll baeh! Aber ich muss morgen zur Arbeit, weil meine Lehrerin um 8 Uhr dahin kommt -.-' Voll dumm ist das eh ô.o .. Die ist richtig behindert! Ich hasse sie xD ..
Naja und jetzt darf ich noch bis um 21:15 on bleiben und dann muss ich off. Ich werd dann mal weiter chatten xD .. Ciaoiiii '3

18.2.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link
<3
<3
Gratis bloggen bei
myblog.de